Sensor zur bestimmung der Bakterien Konzentration in der Luft

Informationen über Kraftsensoren, 3-Achsen, 6-Achsen Sensoren, Drehmomentsensoren, Beschleunigungssensoren, Neigungssensoren, Wegsensoren, Dehnungsaufnehmer, ...
Kronos

Sensor zur bestimmung der Bakterien Konzentration in der Luft

Beitragvon Kronos » Do 17. Nov 2016, 08:15

Schönen guten Morgen,
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin auf der suche nach einem Gerät oder praktischer weise ein Sensor der mir die Bakterien/Keim Konzentration der Luft angibt. Er muss nicht super genau sein es reicht mir wenn er einen groben Unterschied anzeigen kann. Am besten in Echtzeit.
Bin für alle Ratschläge dankbar. Ahja und es wäre gut wenn es für mich ( einen Schüler der 9ten Klasse) bezahlbar ist.

Vielen Dank

Zurück zu „Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste