Kalibrierung von KD80s mit GSV-4USB

Informationen über Kraftsensoren, 3-Achsen, 6-Achsen Sensoren, Drehmomentsensoren, Beschleunigungssensoren, Neigungssensoren, Wegsensoren, Dehnungsaufnehmer, ...
Jürgen Schmidt

Kalibrierung von KD80s mit GSV-4USB

Beitragvon Jürgen Schmidt » Do 14. Apr 2016, 07:34

Hallo,
ich möchte meinen Kraftsensor KD80s 1kN zusammen mit dem Messverstärker GSV-4USB und dem Wegsensor SX50 1m einschicken zum kalibrieren.
Wenn der Messverstärker nachjustiert werden sollte, bekomme ich dann auch eine Info über den Zustand vor der Justage? Also über den Istzustand, mit dem ich meine letzten Messungen durchgeführt habe?

Viele Grüße

Kabelitz
Beiträge: 411
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 10:09

Re: Kalibrierung von KD80s mit GSV-4USB

Beitragvon Kabelitz » Do 14. Apr 2016, 15:32

Hallo Herr Schmidt,
in der Tat: Wir nehmen immer den Istzustand auf.
der Istzustand vor der Justage wird zusammen mit dem neuen Zustand dokumentiert.
Hier ist ein Muster Zertifikat:
Muster-Systemkalibirerung-KD40s-20N+GSV-2TSD-DI.pdf
Werkskalibrierschein mit Justage, Erfassung des Anlieferzustandes
(25.96 KiB) 340-mal heruntergeladen


Viele Grüße
Holger Kabelitz


Zurück zu „Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste