Datenlogger

Messverstärker mit Schnittstelle (USB, RS232, CANBVus, Bluetooth, GPRS, ...)
Serie GSV-2, GSV-3, GSV-4
Wenzler

Datenlogger

Beitragvon Wenzler » Mo 5. Mär 2012, 14:10

Hallo ME-Team,
ich suche noch einen Datenlogger. Ihr habt nur dieses Gerät für GSM/GPRS als Datenlogger? Ich suche etwas kleines, mobiles für die Anwendung im Sport.
Viele Grüße

Kabelitz
Beiträge: 412
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:09

Re: Datenlogger

Beitragvon Kabelitz » Do 8. Mär 2012, 17:48

Hallo Herr Wenzler,
wir haben zwar keinen "Datenlogger", aber man kann ja unsere Telemetriesysteme GSV-3BT (1-Kanal) oder GSV-4BT (4-Kanal) verwenden:
http://www.me-systeme.de/elektronik/gsv-3/gsv-3bt.html
http://www.me-systeme.de/elektronik/gsv-4/gsv-4bt.html
Viele Grüße

Redenius

Re: Datenlogger

Beitragvon Redenius » Fr 23. Mär 2012, 12:24

Hallo ME-Team,

können die genannten Messverstärker auch parallel aber mit Syncronisation betrieben werden? Bspl. 1x gsv-4bt mit 4 Messbrücken und 1x gsv-4bt mit weiteren Sensoren?
Oder gibt es kompatible BT AD-Wandler die einen Messbereich von 0 bis 5 V haben?

Besten Gruß



Zurück zu „Digitale Messelektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast