Seite 1 von 1

Datenlogger

Verfasst: Mo 5. Mär 2012, 14:10
von Wenzler
Hallo ME-Team,
ich suche noch einen Datenlogger. Ihr habt nur dieses Gerät für GSM/GPRS als Datenlogger? Ich suche etwas kleines, mobiles für die Anwendung im Sport.
Viele Grüße

Re: Datenlogger

Verfasst: Do 8. Mär 2012, 17:48
von Kabelitz
Hallo Herr Wenzler,
wir haben zwar keinen "Datenlogger", aber man kann ja unsere Telemetriesysteme GSV-3BT (1-Kanal) oder GSV-4BT (4-Kanal) verwenden:
http://www.me-systeme.de/elektronik/gsv-3/gsv-3bt.html
http://www.me-systeme.de/elektronik/gsv-4/gsv-4bt.html
Viele Grüße

Re: Datenlogger

Verfasst: Fr 23. Mär 2012, 12:24
von Redenius
Hallo ME-Team,

können die genannten Messverstärker auch parallel aber mit Syncronisation betrieben werden? Bspl. 1x gsv-4bt mit 4 Messbrücken und 1x gsv-4bt mit weiteren Sensoren?
Oder gibt es kompatible BT AD-Wandler die einen Messbereich von 0 bis 5 V haben?

Besten Gruß

Re: Datenlogger

Verfasst: Mo 26. Mär 2012, 16:44
von Kabelitz