Die Suche ergab 2 Treffer

von tepper
Di 25. Okt 2011, 16:11
Forum: Analoge Messelektronik
Thema: Schalthysterese bei analogen DMS-Verstärker
Antworten: 2
Zugriffe: 5742

Re: Schalthysterese bei analogen DMS-Verstärker

Hallo,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe. Mit Hilfe des Bestückungsplans ist eine individuelle Anpassung der Hysterese
leicht durchzuführen.
von tepper
Mi 19. Okt 2011, 09:18
Forum: Analoge Messelektronik
Thema: Schalthysterese bei analogen DMS-Verstärker
Antworten: 2
Zugriffe: 5742

Schalthysterese bei analogen DMS-Verstärker

Hallo, ich verwende einen DMS-Messverstärker Typ GSV-1HSW in Verbindung mit mit einem S-Kraftaufnehmer (2,5t). Die vorhandenen Schwellwertgeber mit Relaisausgang haben für mich eine wichtige Funktion. Allerdings ist die fest eingestellte Schalthysterese von 2,5% v. E. zu hoch für meine Anwendung. Gi...

Zur erweiterten Suche