Die Suche ergab 3 Treffer

von kiteluk
Mi 10. Mai 2017, 20:08
Forum: Analoge Messelektronik
Thema: Ausgangsspannung GSV-6 DEV
Antworten: 4
Zugriffe: 11680

Re: Ausgangsspannung GSV-6 DEV

Hallo zusammen, zuerst nochmal vielen Dank für die Hilfe! Wir konnten nun die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Wir haben mehrere GSV-6 im Einsatz. Aktuell können wir über die Software gsv6.exe die Konfigurationen gut vornehmen. Allerdings können wir zwei GSV-6 nicht mehr verbinden- die Fehler...
von kiteluk
Di 18. Apr 2017, 17:59
Forum: Analoge Messelektronik
Thema: Ausgangsspannung GSV-6 DEV
Antworten: 4
Zugriffe: 11680

Re: Ausgangsspannung GSV-6 DEV

Hallo Herr Kabelitz,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Wir werden die entsprechenden Optionen ausprobieren.

Viele Grüße!
von kiteluk
Di 18. Apr 2017, 17:32
Forum: Analoge Messelektronik
Thema: Ausgangsspannung GSV-6 DEV
Antworten: 4
Zugriffe: 11680

Ausgangsspannung GSV-6 DEV

Hallo zusammen, wir haben im Rahmen eines Forschungsprojektes den Messverstärker GSV-6 DEV bereits erfolgreich in Betrieb genommen. Nun wollen wir unsere Ausgangsspannung skalieren. Wir haben einige Einstellungen probiert aber bisher konnten wir die Ausgangsspannung nicht skalieren. Weiß jemand Rat?...

Zur erweiterten Suche