Die Suche ergab 3 Treffer

von rherzog
Di 12. Jul 2016, 08:41
Forum: Digitale Messelektronik
Thema: GSV3-USB KM16z anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 13730

Re: GSV3-USB KM16z anschließen

Hallo Holger, sorry, bin nicht aus der Elektronik - muss vl. etwas ungeschickt nachfragen. habe die Verkabelung lt. beiligendem Prüfprotokoll durchgeführt - aber in gleicher Weise, wie von dir beschrieben und wie auch in der Beschreibung von GSV3-USB ersichtlich (-Us auf Pin 5, +Us auf Pin 6 usw.) J...
von rherzog
Mo 11. Jul 2016, 15:44
Forum: Digitale Messelektronik
Thema: GSV3-USB KM16z anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 13730

Re: GSV3-USB KM16z anschließen

Hallo Herr Kabelitz,

danke!

Das transparente Kabel gehört zusätzlich an GND (Pin 1) angeschlossen?

Meinten Sie "-Us(5)" das weiße Kabel auf Pin 5?

lg. rh
von rherzog
Mo 11. Jul 2016, 13:46
Forum: Digitale Messelektronik
Thema: GSV3-USB KM16z anschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 13730

GSV3-USB KM16z anschließen

Hallo zusammen!

Ich möchte den GSV3-USB (1-Kanal) mit dem KM16z verbinden.

Reicht es hier, wenn ich +US -US +UD -UD GND des Sensors mit den entsprechenden D-Sub Pins verlöte oder muss ich hier die Themen mit Halbbrücke, Viertelbrücke etc. auch berücksichtigen?

danke, reinhart

Zur erweiterten Suche