Die Suche ergab 3 Treffer

von godi
Do 19. Nov 2015, 08:42
Forum: Sensoren
Thema: Drehmomentsensor für max 30Nm
Antworten: 4
Zugriffe: 12455

Re: Drehmomentsensor für max 30Nm

Danke für die Hinweise.
von godi
Mi 18. Nov 2015, 11:48
Forum: Sensoren
Thema: Drehmomentsensor für max 30Nm
Antworten: 4
Zugriffe: 12455

Re: Drehmomentsensor für max 30Nm

Vielen Dank für die Information und den Hinweis mit der Anzahl an möglichen Laständerungen.

Messverstärker muss ich natürlich einen passenden einsetzen, da ich den Messwert mit einem Mikrocontroller auswerten will.
von godi
Di 17. Nov 2015, 12:46
Forum: Sensoren
Thema: Drehmomentsensor für max 30Nm
Antworten: 4
Zugriffe: 12455

Drehmomentsensor für max 30Nm

Hallo, ich suche einen Drehmomentsensor für bis zu 30Nm für einen Drehmomentprüfstand. Da es sich bei der Anwendung um keinen rotierenden Antrieb handelt sondern mit einem max Bewegungsausmaß von 180° ist auch ein nicht rotierender Sensor denkbar. Ich habe hier mal den Ts110a gefunden: http://www.me...

Zur erweiterten Suche