Die Suche ergab 3 Treffer

von Max_TU-Ilmenau
Mo 9. Feb 2015, 09:16
Forum: Software
Thema: Abtastung Messverstärker GSV Multi Auswertung
Antworten: 0
Zugriffe: 6432

Abtastung Messverstärker GSV Multi Auswertung

Hallo, ich habe eine Frage zur Einstellung der Frequenz des Messverstärkers. Mir ist aufgefallen wenn ich die Daten in eine Excel Datei umwandle gibt es einmal die Spalten, bei denen die eingestellte Abtastfrequenz angezeigt wird z.B. mit 125Hz und dann gibt es noch das wf_increment, welches mir die...
von Max_TU-Ilmenau
Mo 20. Okt 2014, 22:05
Forum: Sensoren
Thema: Probleme mit km26z
Antworten: 3
Zugriffe: 10585

Re: Probleme mit km26z

Hallo, wir haben heuet mit dem fertigen Messsystem erste Messungen durchgeführt und alles lief wunderbar. Dafür schon mal ein großes Lob, da alles recht unkompliziert und einfach geklappt hat. Im hinteren Drittel der Messreihe unterliefen uns jedoch ein paar Störungen, welche wir nicht ohne weiteres...
von Max_TU-Ilmenau
Do 24. Jul 2014, 21:12
Forum: Sensoren
Thema: Probleme mit km26z
Antworten: 3
Zugriffe: 10585

Probleme mit km26z

Hallo, wir haben seit vorgestern von Ihnen vier Sensoren der Baureihe km26z erhalten und haben dazu ein paar Fragen, da wir momentan etwas Probleme mit dem Signal haben. Zuerst einmal muss der Sensor unter Vorspannung gesetzt werden damit ordentlich gemessen werden kann? Dann brauchen die Sensoren e...

Zur erweiterten Suche