"Memory used" in Log Datei

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Memory used" in Log Datei

Re: "Memory used" in Log Datei

Beitrag von Paul84 » So 16. Feb 2014, 15:40

Hi Thomas,

ich hatte auch mal bei Android-Hilfe.de gepostet. Du kannst da ja mal mit reinschauen, bisher hat leider niemand geantwortet.

Ich hatte eine Email an Holger Kabelitz hier vom Forum me-systeme geschrieben.
Die App wird wohl von Michael Haar geschrieben und Support für die App gibts bei XDA-Developers.
Der Thread da ist aber schon ellenlang. Ich werde da aber mal auch was posten.

Das mit CWM ist echt blöd, also diese manuelle Bestätigung des Neustartens. Hast du auch ClockWorkMod Recovery?
Ich habe auch in keinem Forum einen Thread nur für CWM gefunden. Das ist dann immer auch nach Handys unterteilt und da sind bei meinem scheinbar nicht soviele aktiv, obwohl das Problem wahrscheinlich allgemein gültig ist.

Falls du was neues weisst bitte posten!

Re: "Memory used" in Log Datei

Beitrag von Thomas » Sa 15. Feb 2014, 21:13

Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem.

Auf einen Motorola Defy+ stürzt die App nach ca. 20 Bildern ab.
Ich habe schon probiert das Handy zu rooten und CM 11 zu installieren.
Dann erfolgt der Absturz nach ca. 50 Bildern.
Ein Reboot funktioniert auch nicht, da sich dann das Handy im Bootmenu befindet und auf eine manuelle Eingabe wartet.

Momentan habe ich die App auch auf einen nicht gerooten Sony Xperia Neo ausprobiert.
Auf diesen Handy stürzt die App nach ca. 190 Bildern ab.

"Memory used" in Log Datei

Beitrag von Paul84 » Mi 12. Feb 2014, 21:34

Hallo,

ich habe die MobileWebCam App in der Version 2.993 auf einem Sony Xperia Mini installiert.
Ich teste zur Zeit etwas rum und lasse die Bilder und deine Log-Datei über UMTS in meiner Dropbox speichern.
Das klappt soweit auch ganz gut. In der Log Datei gibt es aber die oben erwähnte Zeile, die bei mir aktuell lautet.
Memory used: 3,89 MB


Dieser Wert steigt sehr langsam aber stetig an. Als ich mal testweise die Bilder in höherer Auflösung speichern lies, kamm dann auch eine Fehlermeldung, dass das Memory voll ist und es deshalb nicht weiter geht.
Welches "Memory" ist hier betroffen?

Ich hatte es mal mit einem automatischen Reboot nach x Aufnahmen probiert aber da bin ich mit dem Problem konfrontiert, dass ich ein ClockWorkMod Recovery installiert habe und dieses will nach jedem booten, eine Auswahl aus dem Menu zum Neustart bestätigt haben. Oder gibt es da abhilfe?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und die wirklich tolle App!!!

Nach oben