GSV3 und Python

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: GSV3 und Python

Re: GSV3 und Python

Beitrag von Kabelitz » Mi 18. Mär 2015, 06:18

Hallo Lizzy
wir haben leider keine Beispiele in Python.
Ein paar Hinweise zur vorgehensweise ohne Windows-DLL sind hier:
software-f15/gsv-3bt-und-android-t18.html
software-f15/code-snippets-t9.html

Alle Kommandos für den GSV-3 sind hier dokumentiert:
http://www.me-systeme.de/docs/de/manuals/a5/ba-gsv3.pdf

Viele Grüße
Holger Kabelitz

GSV3 und Python

Beitrag von Lizzy » Di 17. Mär 2015, 15:27

Einen schönen guten Tag zusammen,

ich habe hier den GSV3-Messverstärker liegen. Ich möchte ein Programm in Python schreiben, welches die Messwerte vom Messverstärker abgreift und weiterverarbeitet. Ich habe bereits einige Beispiele in C und C++ gefunden, doch gibt es auch Beispiele für Python?

Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

Mfg
Lizzy

Nach oben